No Limit Party

Bild
Datum

RAP - BANDS - TECHNO - BULLENHASS & DOSENSPORT

Du bist Antifa? Du hast keinen Bock auf Nazis, aber willst auch mal tanzen gehen? 

Dann komm zu unserer Party! Um dich zu connecten, zu palavern, zu Raven und gemeinsam zu feiern!

NoLimit ist ein offener antifaschistischer Jugendtreff. Weil wir aber auch mal mit coolen Menschen feiern möchten, laden wir euch in die Baracke ein.

Also: Komm gerne vorbei!

Hinweis: Wir versuchen allen Menschen eine Party zu bieten, auf der sie sich sicher fühlen. Dazu gehört, dass wir die Grenzen Anderer respektieren und aufeinander achten. Jede Form von Diskriminierung oder übergriffigen Verhalten führt zum Rauswurf. Wenn ihr euch in einer Situation unwohl fühlt, wendet euch an das Awarenessteam. Das erkennt ihr an den pinken Westen

Auf unserem Insta-Account informieren wir über unserer Awarenesskonzept. Bitte lest es euch vorher durch! 

@nolimit.oat