Erstes offenes Treffen von Waffen der Kritik und KGK-Workers

Ort

Komm zu unserem ersten offenen Treffen am 15.07. um 19 Uhr im Südpark! Wir als Waffen der Kritik, die marxistische Hochschulgruppe von Klasse Gegen Klasse, und KGK Workers haben uns in Münster vor einigen Wochen neu gegründet. Wir kämpfen für eine Gesellschaft frei von Ausbeutung, Patriarchat, ohne Rassismus oder Grenzen; für die breitest mögliche Arbeiter:innendemokratie, in der nach unseren Bedürfnissen produziert wird und nicht danach, was die meisten Profite für eine kleine Minderheit abwirft. Wir unterstützen den Klassenkampf in Uni und Betrieb und kämpfen gegen die herrschende bürgerliche Ideologie an den Hochschulen.
Bei unserem ersten offenen Treffen wollen wir als Einstieg zusammen die kurze Einleitung von Ernest Mandel's "Einführung in den Marxismus" lesen. Es bleibt anschließend genug Zeit, sich beim Picknick gegenseitig in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und über die politischen Themen zu sprechen, die euch bewegen.